Start Hersteller Sony PQ-Kopfhörer – Guter Klang in moderner Verpackung

Sony PQ-Kopfhörer – Guter Klang in moderner Verpackung

480
0

Foto: Sony

Mit den vier neuen Kopfhörermodellen der PQ Serie von Sony, bekommt man mehr als nur guten Klang. Die Sony MDR-PQ5, MDR-PQ3, MDR-PQ2 und MDR-PQ1 haben ein modernes Design uns zeigen, dass seine Träger absolut in Trend liegen. Die Bunten und stylischen Modelle können aber auch mit hervorragendem Sound und einem guten Preis überzeugen.
[adrotate group=“16″]

Sony MDR-PQ5

Die PQ56 sind In-Ear Kopfhörer die gerade einmal 6 Gramm wiegen. Es gibt sie in den Farben, Pink, Gelb und Grün. Dieses Modell ist besonders gut geeignet für sportliche Aktivitäten, wie Joggen oder Skaten. Der Frequenzbereich der Hörer liegt zwichen 12 und 22.000 Hz. Das Preisschild zeigt schmale 15 Euro.

Foto: Sony

Sony MDR-PQ3

Die Membran diese Kopfhörers misst 30mm und es gibt diesen Kopfhörer in schwarz, pink und gelb. Mit einer Empfindlichkeit von 120 dB/mW und einem Frequenzbereich zwichen 14 und 22000 Hz, wiegt der PQ3 knapp 95 Gramm. Er kostet 30 Euro.

Foto: Sony

Sony MDR-PQ2

Eine etwas größere Design-Auswahl bietet der PQ2. Es gibt den Kopfhörer in drei unterschiedlichen Ausführungen. Man kann zwischen den Farben Braun, Grün und Grau wählen. Dieses Modell besitzt ebenfalls eine 30 mm Membran und hat einen satten Frequenzbereich von 10 – 24000 Hz. Die Impedanz beträgt 24 Ohm. Mit einem Gewicht von 135 Gramm, ist er ein wenig schwerer als das PQ3 Modell. Für einen coolen Look hat Sony sich dazu entschieden, Neopren zu verarbeiten. Der PQ2 kostet gerade einmal 50 Euro.

Foto: Sony

Sony MDR-PQ1

Besonders auffallenden bei diesem Modell ist die Form der Ohrmuscheln. Diese sind nicht im typischen runden Look gehalten, sondern haben eine eckige Form. Außerdem komt der Kopfhörer in pink und schwarz. Mit einem Frequenzbereich von 8 – 28000 Hz handelt es sich bei dem PQ1 um den Profihörer der PQ-Serie. Die Membran beträgt 40 mm und das Modell kann mit einer Impedanz von 70 Ohm aufwarten. Das Gewicht beträgt 225 Gramm und die UVP ist 100 Euro.

Foto: Sony