Start Acer Geschenke die mobil machen: Notebooks und Navigationsgeräte

Geschenke die mobil machen: Notebooks und Navigationsgeräte

23
0

weihnachten_news3

Und hier sind schon die nächsten Ideen, die sehr gut unter jedem Weihnachtsbaum passen. Bei diesen Geschenkempfehlungen dreht sich alles um den Bereich Mobilität und korrektes Ankommen. Drei unterschiedliche Notebooks und drei Navigationsgeräte stellen wir Euch in diesem Artikel vor, die schon in ein paar Tagen von Euch eingewickelt werden könnten.

Notebooks

Gamer-Notebook Asus G51J-SZ028V

Der erste Streich unserer Geschenkempfehlungen ist ein Gamer-Notebook aus der bekannten ROG (Republic of Gamers) – Serie. Asus G51J-SZ028V heißt dieses und überzeugt durch anspruchsvolle Leistung und Optik. Ausgestattet mit dem sehr schnellen Intel Core i7 – Prozessor und einem 4 GByte großen Arbeitsspeicher, sollten auch die aufwendigsten Spiele mit diesem Asus flüssig gezockt werden können. Die 640 GByte große Festplatte ist ebenfalls mehr als ausreichend. Das mit einer 3D-Brille gelieferte Asus G51J-SZ028V kostet um die 1.500 Euro.

Dell Adamo XPS – sehr viel Extravaganz

Dieses Notebook ist ein echter Hingucker, wenn man es sieht. Denn das Dell Adamo XPS ist nicht mal einen Zentimeter dick. Aber nicht nur das Aussehen ist hier Programm. Entsprechende Leistung wird durch den Intel Core 2 Duo- Ultra-Niedrigspannungsprozessor mit einer Taktfrequenz von 1,4 GHz erreicht. Darüber hinaus bietet der 4 GByte große Arbeitsspeicher genügend Performance, um mit dem Dell Adamo schnell zu arbeiten. Aber soviel Außergewöhnliches hat auch seinen Preis. Stolze 1699 Euro müssen für das Dell Adamo XPS hingelegt werden, damit dieser einen Platz unter dem Weihnachtsbaum bekommt.

Acer Aspire 5738DG-744G50MN – Für Jedermann Mit diesem Geschenk können Sie eigentlich nichts falsch machen. Das Acer Aspire 5738DG-744G50MN ist das optimale Präsent für den alltäglichen Gebrauch. Es bringt viel Leistung durch den Intel Core2Duo Prozessor sowie den großen 4 GByte Arbeitsspeicher. Mit der 500 GByte Festplatte lassen sich alle möglichen Daten speichern. Zudem besitzt der Rechner ein Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Für knappe 760 Euro kann das Acer Aspire 5738DG-744G50MN mitgenommen und verschenkt werden. Wer also ein Notebook sucht, sollte mit den eben drei vorgestellten ganz gut im Rennen sein. Für die vielen Pendler und Reisenden sind auch die nächsten drei Produkte äußerst praktikabel und interessant. Hier geht’s um Navigationssysteme.

Notebooks

Navigationsgeräte

TomTom XL IQR Europa

Das erste Navigationsgerät, das wir Euch vorstellen wollen, ist gleich mal ein echtes Highlight. Das riesige 4,3-Zoll-Breitbild-Display sowie die vielen innovativen Funktionen, wie Fahrspurassistent, Sprachfunktion oder die Anzeige von Kaufhäusern beziehungsweise Restaurants, machen dieses Gerät zu einem grandiosen Weihnachtsgeschenk. Das gesamte Paket um das TomTom XL IQR Europa, dass außerdem Karten von 19 europäischen Ländern enthält, kann ab 140 Euro gekauft werden.

Falk F10

Ein ebenso beliebtes Navi ist das Falk F10. Diese gibt es mittlerweile in der 3rd Edition und lässt Sie da ankommen, wo Sie auch hin wollen. Sowohl designtechnisch als auch funktional bietet dieses Gerät alles, was man von Geräten dieser Preisklasse erwarten darf. Ein 4,3-Zoll großer Bildschirm sorgt für sehr übersichtliche Darstellungen. Funktionen wie Sprachsteuerung, Stauumleitung, Echtheits-Sicht oder Split-Screen-Pro-Funktion für noch mehr Komfort gehören zum Repertoire. Ab 230 Euro kann das Falk F10 im Handel kaufen.

Navigon 4350 MAX

Das letzte Navigationsgerät ist längst nicht das Letzte. Mit Funktionen wie Clever-Parking, Stauwarndienst, Kreuzungsassistent oder Tempowarner verspricht das Navigon 4350 MAX beste Routenführungen. Aber auch das 4,3-Zoll große Display sowie die Bluetooth Freisprecheinrichtung zaubern zu 100% beim Auspacken ein Leuchten in die Augen. Knappe 200 Euro muss der Käufer für dieses Navigon 4350 MAX auf den Tisch legen.

Navigationsgeraete

Das waren unsere Vorschläge für den Bereich der Mobilität. Doch wer freut sich Weihnachten am meisten über Geschenke und kann es gar nicht abwarten: die Kinder. Daher gibt es für alle noch einen kleinen Überblick über Geschenke zum Spielen.