Start Dell Dell UltraSharp U2412M – Nachfolger des Dell UltraSharp U2410

Dell UltraSharp U2412M – Nachfolger des Dell UltraSharp U2410

161
0

Foto: Dell

Mit dem UltraSharp U2412M hat Dell nun einen neuen Monitor in den Startlöchern, der hoffentlich genauso gut ist, die sein Vorgängermodell, der UltraSharp U2410.
[adrotate group=“16″]

Das Diplay misst volle 24 Zoll und hat eine Auflösung von satten 1.920 x 1.200 Pixel, womit man mehr als die normale Full HD-Auflösung bekommt.

Die weiteren technischen Daten hier im Überblick:

Display IPS-Panel
Format 16:10
Blickwinkel 178 Grad
Kontrast 1.000:1
Dynamischer Kontrast 2.000.000:1
Helligkeit 300 Candela
Reaktionszeit 8 ms
Anschlüsse DVI-, Display-Port, S-Sub, 4 fach USB 2.0 HUB
Extras Pivot Funktion

Momentan ist der UltraSharp U2412M nur in den USA erhältlich. Dort wird er zu einem Preis von 399 Dollar angeboten. Dies entspricht in etwa 280 Euro. Noch hat Dell keine offiziellen Aussagen zu einem möglichen Verkaufsstart in Deutschland gemacht, auch über einen Preis gibt es noch keine Angaben.