Start Allgemein Weihnachtsgeschenke trotz Schneechaos – Geschenke, die nie vergehen

Weihnachtsgeschenke trotz Schneechaos – Geschenke, die nie vergehen

25
0

weihnachten_news6

Unsere Geschenkeserie für Weihnachten geht nun zu Ende. Als letzten Teil stellen wir die Evergreens vor: Parfum und Schmuck. Auch wenn sie zu den Standardgeschenken gehören, steckt in ihnen ebenso voll Liebe und Aufmerksamkeit wie in jedem anderen Geschenk, das von Herzen kommt. 

Noch kann man bequem von zu Hause aus bestellen. Das sollte man auch ausnutzen. Denn das Schneechaos hindert viele daran, dass Haus zu verlassen. Glatte Straßen, Verkehrschaos und Kälte laden nicht gerade für einen Shopping-Ausflug in die Stadt ein. Da bleibt man doch lieber am Computer und lässt sich die Geschenke nach Hause schicken. Damit vermeiden Sie auch überfüllte Einkaufsstraßen.

Parfums für jeden

Ein schönes Parfum kommt immer gut an. Es gibt das Sprichwort „Ein Duft hält länger als ein Wort“. Und da ist sicher etwas dran. Ein Duft ist mehr als Geruch. Vielmehr vermittelt er Stimmungen, Gefühle und Charakterzüge. Manche Gerüche verbindet man sogar mit seiner Kindheit und ein Duft kann über Sympathien entscheiden, denn einige kann man einfach „nicht riechen“. Daher passt auch nicht jedes Parfum zu jedem Typ. Es gibt den Duft für sportliche, für romantische, für herbe oder mehr ins Süßliche und das sowohl für Männer, als auch für Frauen. In der Vielfalt der Düfte ist sicher für jeden Geschmack das Richtige dabei, die sich in ansprechenden Flakons präsentieren. Auf Amazon.de gibt es ein reichhaltiges Angebot an Düften.

Schmuck: Ketten, Ohrringe oder Uhren

Wer statt des klassischen Parfums lieber Schmuck verschenken möchte, der muss sich erst einmal zwischen Armband, Ring, Kette, Ohrringe oder anderen Schmuckteilen entscheiden. Oder vielleicht doch besser eine Uhr? Manche haben diesbezüglich einen richtigen Faible und lieben Uhren. Die Auswahl an Uhren und Schmuck ist immens. Dabei gibt es glücklicherweise Schmuck für den kleinen als auch für den großen Geldbeutel. Aber auch der Schmuck für den Tannenbaum ist auch ein wichtiges Accessoire, den man zu Weihnachten nicht vergessen sollte.

Wer sich statt Parfum oder Schmuck lieber für etwas Anderes interessiert, kann in unseren bisherigen Weihnachtstipps lesen und sich dort Anregungen suchen. Mit dem richtigen Versand kommen die Geschenke auch noch rechtzeitig an. Wer noch arbeiten muss, gibt als Lieferadresse am besten die Arbeitsadresse an, dann kann nichts schief gehen. Wir hoffen, dass Sie das richtige Geschenk für Ihre Liebsten gefunden haben und diesen eine große Freude machen.

Geschenkvorschläge für: