Weber Summit Gasgrill hält was er verspricht!

Weber Summit Gasgrill hält was er verspricht!

321
0
TEILEN

Foto: Flickr / ckelly

„Ein Weber-Grill-Besitzer zu sein, bedeutet bereits den besten Grill der Welt zu besitzen!”, so und nicht weniger titelt der Hersteller selbst über seine hochmodernen Markengrills. Doch halten Grills wie der Weber Summit Gasgrill, was sie versprechen?

Zunächst einmal gibt es den Weber Summit in drei verschiedenen Ausführungen: Der Basis Summit S450, der Summit Eventgrill E650 und der Profi-Allrounder Summit S650.

Doch was kann denn nun der Weber Summit Gasgrill?

Der Weber Summit ist ein Grill für wahre Gourmets, der nicht nur durch sein stylisches Design besticht, sondern vor allem durch seine Funktionen für höchste Grillansprüche!Der Weber Summit verfügt über vier bis sechs Hauptbrenner, die für köstliche Gourmetkreationen sorgen, einen elektrischen Drehspieß z.B. für ein Brathähnchen, einen Infrarotbrenner und einem Snap-Jet Zündsystem für eine saubere schnelle Zündung des Grills. Neben diesen Funktionen gibt es noch einen Seitenkocher und einen Räucherbrenner für ganz besondere Delikatessen wie z.B. geräucherten Fisch.

Weitere Produktcharakteristika sind ein stufenlos regelbares Brennerventil, für die optimale Hitzeregulierung, ein eingebautes Deckelthermometer zur Kontrolle der Gartemperatur, Besteckhalter für die Grillzange, Lenkrollen zur Positionierung des Gasgrills, sowie zwei zusätzliche Edelstahlarbeitsflächen zur Ablage von Grillgut oder Marinaden.

All diese einzigartigen und innovativen Gasgrill Funktionen des Weber Summit sind integriert in einen geschlossenen, einzigartig designten Edelstahlkörper, der optisches Highlight eines jeden Grillevents ist.

Somit hält der Weber Summit Gasgrill, was er verspricht und das sogar auch langfristig, denn der Hersteller Weber gibt auf die wichtigsten Elemente des Grills, Aluminiumgussteile und Emaille-/Edelstahldeckel satte 25 Jahre Garantie als Bonbon obendrauf, damit das Grillvergnügen mit dem Weber Summit auch ja kein Ende nimmt.

KEINE KOMMENTARE