Unser Weihnachtstipp für alle Musikfans

Unser Weihnachtstipp für alle Musikfans

8
0
TEILEN
Foto: dnt

Wer hat es sich nicht schon mal gewünscht, seine Lieblingsmusik immer hören zu können, egal wo er sich auch im Haus aufhält. Dieser Wunsch kann mit den musikalischen Weihnachtskugeln, den Sound2Move von DNT, in Erfüllung gehen.

Mit dem neuen drahtlosen Lautsprechersystem Sound2Move von DNT kann man nun ganz ohne Stress, Kabelgewirr oder gar nervigen Installationsroutinen am PC seine Musik im ganzen Haus oder auch im Garten genießen.

Das Sound2Move Set besteht aus 2 leistungsstarken akkubetriebenen Bassreflex-Lautsprecherboxen, die auch bei einer Distanz von 40 m von der Ladestation entfernt immer noch mit einem vollen und klaren Klang überzeugen. Durch das Design dieser Lautsprecher, sind diese auch optisch ein Hingucker und wurden zu Recht mit dem „iF Product Design Award 2009“ ausgezeichnet.

Erweitern Sie mit den Sound2Move Lautsprechern kinderleicht und problemlos jeden PC, Radio, MP3 Player oder jede beliebige HiFi-Anlage und genießen auch Sie die Musik von nun an kabellos überall im Haus. Alle Kabel und Adapter, wie z.B. Cinch-Kabel zum Anschluss an die Stereoanlage oder Audiokabel mit 3,5 und 6 mm Stecker, sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Die leistungsstarken Lithium-Ionen Akkus, mit denen die Boxen betrieben werden, erlauben einen Funkbetrieb von bis zu 4 Stunden, was für jede Menge Musikspaß sorgt. Die integrierte und intelligente Ladetechnik in der Lade- und Sendestation, ermöglicht zudem auch die Musikwiedergabe bei aktivem Ladevorgang. Dieser soll laut DNT übrigens nicht länger als 3 Stunden dauern. Für die Funkübertragung und den störungsfreien Empfang, stehen dem Sound2Move Lautsprechersystem drei verschiedene Kanäle zur Verfügung.

Allen Interessenten des Sound2Move Systems sei gesagt, dass DNT diese Lautsprecher pünktlich zu Weihnachten in den Farben silber und schwarz im Fach- , Internet- und Versandhandel, sowie auf der Homepage www.dnt.de vertreibt. DNT gibt für das Sound2Move Lautsprecher-Set einen empfohlenen Verkaufspreis von 99,00 Euro an. Beim Preisvergleich preis.de haben wir diese jedoch auch schon zu Preisen ab 75 Euro finden können.

KEINE KOMMENTARE