Turnbeutel mit aufgedruckten Sprüchen sind der Trend für den Frühling 2016

Turnbeutel mit aufgedruckten Sprüchen sind der Trend für den Frühling 2016

76
0
TEILEN
Turnbeutel-Spruch

Turnbeutel mit Spruch

Die stylischen Turnbeutel mit Sprüchen sieht man seit einiger Zeit wieder öfter auf dem Rücken von Studenten, Hipstern, Schülern, Festivalbesucher, Weltenbummlern, Trendsettern und bei Leuten die nach einem funktionellen Turnbeutel suchen.
Der Vorteil ist schnell ersichtlich: Der Turnbeutel mit Spruch ist leicht zu verstauen, wenn er nicht benötigt wird, verbreitet deine eigene Message durch den Spruch, und bietet Platz für deine Sachen wenn du unterwegs bist. Bücher, Materialien, Klamotten, Ladegeräte und weitere alltäglichen Gegenstände lassen sich im Turnbeutel schnell verstauen und bequem auf dem Rücken tragen.
Vorteile vom Turnbeutel:

  • Schnell verstaubar, nimmt kaum Platz weg
  • Lustige Sprüche oder deine eigene Botschaft
  • Sieht stylisch aus und bietet Platz für deine SachenHipster-Sportbeutel

Der Turnbeutel mit Aufdruck ist zurück

War der Turnbeutel schon lange Zeit fast vergessen, entwickeln sich derzeit bedruckte Turnbeutel zu einem der Modetrends für das Frühjahr 2016.
Der Turnbeutel, auch „Gymbag“ genannt wird oft mit lustige Sprüche oder auffällige Prints verschönert. Die Hersteller setzen auf klassisch schwarz, weiß oder naturfarbe.
Der Polyesterbeutel wird von mit Hilfe von zwei Bändchen auf dem Rücken platziert und passt sich beim Tragen ideal dem Körper an. So lassen sich deine Sachen bequem durch die Gegen tragen.
Die Turnbeutel sieht man oft an den Unis, auf Festivals oder Techno und Electro Partys. Auch in der Berliner Hipster Szene ist diese Art der Tragetasche unter dem Namen „Hipster Turnbeutel“ bekannt und sehr beliebt. Besonders praktisch ist der Beutel für den Rücken für einen schnellen Einkauf oder auf einer Party, weil man alle Sachen einfach verstauen kann.
Sollte der Beutel mal nicht gebraucht werden, kann er einfach zusammengefaltet in die Jackentasche gesteckt werden, was rein funktional der Vorteil gegenüber eine Tasche oder einem Rucksack ist.
Zu erneuter Aufmerksam kamen die Sportbeutel durch das Bewerben von Bloggern, die Turnbeutel mit lustigen Sprüchen wie zum Beispiel: „Bitte nicht schubsen, ich habe Jogurt im Rucksack“ und ähnlichen durch soziale Netzwerke bekannte Sprüche bedruckt und gepostet hatten.

Zu kaufen gibt es die Turnbeutel mit Aufdruck bei einigen Anbietern und Online Shops wie zum Beispiel bei www.Hashtagstuff.de oder auch bei AMAZON.

KEINE KOMMENTARE