Sony Ericsson Vivaz pro – perfekte Kombination aus Organisation und Unterhaltung

Foto: Sony Ericsson
Gerade haben wir uns noch über das Sony Ericsson Vivaz selber gefreut, da präsentiert Sony Ericsson auf dem MWC schon die Neuauflage! Das innovative Smartphone Vivaz pro von Sony Ericsson bietet zwei in einem: Neben dem Touchscreen verfügt es über eine komplette QWERTZ-Tastatur und überlässt dem Nutzer so die Wahl an gewünschter Kommunikationsart.
Schnelles Tippen
Schon der Touchscreen des Gerätes bereitet Freude: gegen Kratzer geschützt und mit einer Auflösung von 360×640 Pixel haben Sie lange Zeit viel Freude an gestochen scharfen Bildern. Das zusätzlich zum Vorläufer Sony Ericsson Vivaz™ installierte QWERTZ-Tastatur kann seitlich unter dem 3,2 Zoll, 16:9 messenden Display hervor gezogen werden. Nichtsdestotrotz ist das Smartphone nur um 2 mm dicker als das Original-Modell: es misst 10,9 x 5,2 x 1,5 cm und wiegt unter 120 g!
Schnelles Internet
Zügig und effizient kann der Konsument E-Mail und SMS versenden oder im Internet die bereits vorinstallierten Twitter und Facebook-Seiten abrufen. Auch zu Games und Musik erhalten Sie sofortigen Zugang. Und Google Maps sowie die Navigations-Software Wisepilot in Verbindung mit einem A-GPS-Empfänger sorgen dafür, dass Sie mit dem Sony Ericsson Vivaz pro nie die Orientierung verlieren.

Foto: Sony Ericsson
Schnelles Betriebssystem
Das Betriebssystem Symbian S60 5th Edition ist mit einer firmeneigenen Panel-Oberfläche bedeckt, die von einem 720 MHz Prozessor angetrieben wird. Zugang zum Internet wird über HSDPA und HSUPA oder über WLAN hergestellt. Das Produkt mit seinem 75 MB-großen internen Speicher wird von Sony Ericsson automatisch mit einer 8 GB-Micro-SD-Karte erweitert.
Entertainment vom Feinsten
Auch hinsichtlich der medialen Möglichkeiten ist das Smartphone optimal ausgestattet. Drehen Sie ein Video – und laden es sofort mithilfe von WiFi zu YouTube hoch! Natürlich können Sie die mit einer Auflösung von 720p aufgenommenen Filme auch zu Hause am Fernseher abspielen: in optimaler HD resolution. Mit der Kamera werden Bilder in 5,1 Megapixel geschossen: ob in Hoch- oder Querformat, entscheiden Sie simpel durch Drehen des Telefons. Die neuartige Drag-and-Drop-Funktion erlaubt eine problemlose Dateiübertragung auf Ihren Computer – durch das Media Go™-System werden Filme und Musik in bestmöglicher Qualität wiedergegeben. Und für optimalen Sound sorgt das Hi-Fi Stereo Headset MH710.
Das Sony Ericsson Vivaz pro wird ab März 2010 in den Farben Schwarz und Weiß auf dem Markt erhältlich sein. Der Preis für das Smartphone wurde noch nicht bekannt gegeben.







Dein Kommentar ist gefragt!