SanDisk Sansa® Clip+ MP3 Player – kleines Format, großer Sound

SanDisk-Sansa-Clip

Fotos: SanDisk

Der Hersteller SanDisk erweitert seine MP3-Player Reihe um ein weiteres Highlight. Mit der neuen Sansa Clip+ MP3-Player Serie wurde vor allen Dingen auf Handlichkeit und Klangkomfort geachtet. Hier sind viele Features in einem richtig kleinen Gerät untergebracht.

Überwiegend Sportler oder Arbeitstätige mit langen Arbeitswegen werden diesen kleinen Player zu schätzen wissen. Denn mit Hilfe des angebrachten Clips ist das Tragen ultrabequem. Auch in Punkto Design braucht sich das Gerät nicht zu verstecken. In den Farben Schwarz, Rot, Pink und Eisblau ist der Winzling erhältlich. Das übersichtliche und farbenfrohe Display bringt die nötigsten Menüpunkte in Sichtweite.

Aber nicht nur von außen macht der Sansa® Clip+ MP3 Player eine brillante Figur. Ein integriertes FM-Radio mit 40 voreingestellten Sendern sorgt für pures Radioerlebnis. Zudem werden Daten in den Formaten MP3-, WMA-, Secure WMA- sowie Audible-Dateien wiedergegeben. Der Akku besitzt eine Wiedergabezeit bis zu 15 Stunden. So kann auch auf Reisen lange Musik gehört werden.

Der Player ist mit verschiedenen Speichermodulen verfügbar. Kostenpunkt für den SanDisk Sansa® Clip+ MP3 Player 2GByte liegt bei 38,00 Euro. Für den Sansa® Clip+ MP3 Player 4 GByte sollten dann schon knappe 46,00 Euro und für die Version Sansa® Clip+ MP3 Player 8 GByte gute 60,00 Euro bezahlt werden. Zu diesem kleinen Riesen gibt es auf Amazon noch weitere Produktangebote.

mies!geht sookaygutspitze! (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Kommentare

Ein Kommentar zu “SanDisk Sansa® Clip+ MP3 Player – kleines Format, großer Sound”

  1. SanDisk Sansa Clip FM 1 GB schwarz - SanDisk - Gimahhot am September 14th, 2009

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE]
    [...] neuen Sansa Clip+ MP3-Player Serie wurde vor allen Dingen auf Handlichkeit und Klangkomfort ge… http://www.preisbewertung.de if (document.getElementById('trackback_container').offsetHeight > 300) { [...]

Schreibe einen Kommentar






Preis.de

Twitter