Samsung Galaxy S Plus – Bald in unseren Ladenregalen

Samsung Galaxy S Plus – Bald in unseren Ladenregalen

55
0
TEILEN

Foto: Samsung

Nicht mehr lang, und das neue Samsung Galaxy S Plus I9001 wird seinen Verkaufsstart haben. Angekündigt ist es für August dieses Jahres. Das Gerät ist eine Update-Version des Verkaufsschlagers Samsung SI9000.
[adrotate group=“16″]

Das komplette Smartphone wurde generalüberholt, und das Resultat kann sich sehen lassen. Die Rückseite ist nun aus Metall und gibt dem Gerät einen etwas edleren Look. Für mehr Power sorgt ein 1,4 GHz Single Core Prozessor. Es wurde ebenfalls an der Lebensdauer der Batterie geschraubt. Als Betriebssystem ist Android 2.3 vorinstalliert, die auch Gingerbread genannt wird.

Alles weitere unterscheidet sich kaum von seinem Vorgängermodell. Eine schnell Internetverbindung wird weiterhin über WLAN und HSPA hergestellt. Der Bildschirm misst noch immer 4 Zoll und ist ein Super AMOLED-Screen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rhu5OblMfd0[/youtube]

Leider hat Samsung noch keine konkreten Angaben zum genauen Verkaufsstart und der Preisgestaltung gegeben. In einigen Shops ist das Telefon bereits zur Vorbestellung verfügbar und mit einem Preisschild von 350 Euro gelistet. Ob das Samsung  Galaxy S Plus I9001 ein ähnlicher Verkaufshit wird wie sein Vorgänger, das bleibt abzuwarten.

KEINE KOMMENTARE