Motorola Defy+ Outdoor Handy

Foto: Motorola

Die Gerüchte um eine  Neuauflage des beliebten Defy kursieren schon seit einer ganzen Weile im Internet. Nun hat Motorola angekündigt, dass das Defy+ noch in diesem Jahr auf dem deutschen Markt erscheinen wird.

Die Optik gleicht der des Vorgängers. Und natürlich macht das Defy+ genauso viel mit. Die Schale ist Spritzwasser geschützt, Staudicht, nicht besonders empfindlich und das Diplay ist auf kratzfestem und robustem Gorilla Glas.

Aber ein paar Unterschiede gibt es natürlich. So läuft das neue Modell mit einem 1 GHz Prozessor, und soll somit um ein viertel leistungsfähiger sein als das Defy. Auch die Betriebsoberfläche hat sich geändert. So wird das Defy+ auf Android 2.3 Gingerbread laufen. Natürlich gibt es die hauseigenen Anpassungen via Motoblur.

Die weiteren technischen Daten sind wie folgt:

Erscheinen wird das Motorola Defy+ im September und es wird 269 Euro kosten.

mies!geht sookaygutspitze! (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Kommentare

Schreibe einen Kommentar






Preis.de

Twitter