Medion Akoya P8614 Notebook ab 29. März bei Aldi Nord

Foto: Medion
Medion weiß, wie man Größe am besten einsetzt. Am Montag, den 29. März 2010 gibt es in den Nordfilialen das Medion Akoya P8614, das nicht nur durch seine Bildschirmgröße brilliert, sondern auch mit grafischer Flexibilität punktet.
Der riesige 18,4-Zoll große Bildschirm bietet eine maximale Auflösung von 1.680 x 945 Bildpunkten. Die Displayoberfläche ist entspiegelt und somit sind auch schwierige Lichtverhältnisse kein Hindernis. Auf diesem großen Bildschirm sind Entertainment-Abende ein pures Vergnügen. Die integrierte ATI Mobility Radeon HD 5165 Grafikkarte hat ebenfalls einen großen Anteil an den guten Darstellungen sowohl bei Videos als auch bei hochauflösenden Games.
Power bezieht das Medion-Gerät von dem eingebauten Intel Core i3-350M Prozessor, welcher zwei Rechenkerne mit je 2,27 GHz Taktung besitzt. Auch die 4 GByte Arbeitsspeicher tragen ihren Anteil für zügiges Arbeiten bei. Die Festplatte ist mit 500 GByte Kapazität vollkommen ausreichend und bietet genügend Platz für Dokumente, Videos und Musik.
Besondere Features des Medion-Notebooks sind die automatische duale Grafikoption sowie das Multi-Touchpad, damit kann man über Gesten mit zwei Fingern Bilder und Dokumente zoomen oder scrollen. Die duale Grafikoption ist äußerst energieeffizient, denn im Prozessor ist ebenfalls eine Grafikeinheit eingebaut, welche bei nicht grafikintensiven Programmen zum Einsatz kommt.
Das Medion-Laptop, welches übrigens mit Windows 7 ausgestattet ist, kostet im Aldi-Nord nur knappe 699 Euro. Somit überzeugt das 18,4-Zoll große Medion Akoya P8614 nicht nur mit Leistung, sondern auch mit einem sehr guten Preis.






Dein Kommentar ist gefragt!