LG Chocolate neu aufgelegt

LG Chocolate neu aufgelegt

5
1
TEILEN

Chocolate

Bild: LG

Vor drei Jahren erblickte das erste Chocolate Modell des koreanischen Technologieriesen LG Electronics die Öffentlichkeit. Dieses wurde ein großer Erfolg. Nun wird die Schokolade neu angerührt. Bisher hüllt der Hersteller sich über genauere Daten des Produkts noch in Schweigen.

Drei Jahre nach seinem Erscheinen wird der Topseller revolutioniert, indem man ihm ein absolut neues Äußeres und aktuelle technische Features verpasst. Das vierte Modell, der im Design minimalistisch gehaltenen Black Label Serie soll, so LG, in einem unverwechselbaren Format erscheinen. Ersten Ankündigungen zufolge ist besonderes Augenmerk auf die Verbesserung des Bedienkomforts gelegt worden.

Die Gerüchteküche brodelt außerdem sehr heiß über dieses Handy. So wird gemunkelt, dass ein 4 Zoll Display (10 cm!) mit einer Auflösung von 345 x 800 Pixeln verbaut sein soll. Dieses wird durch eine Glasscheibe geschützt und verfügt über die Multi-Touch-Technik. Neben diesem riesigen Display soll zudem eine 5 MP Kamera zu den Features gehören. Eine Konnektivität soll per WLAN und HSDPA erfolgen. Auch über ein A-GPS-Navigationsystem verfüge es.

Bereits im September diesen Jahres soll es in den Regalen zu finden sein. Mehr Informationen und Preise zu diesem vielleicht neuen Megaseller wird es kurz vor Markteinführung geben. Als Appetizer zum Abschluss ein noch nicht gelöschtes Video, bei dem es sich nicht eindeutig um ein offizielles LG Video handelt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xyOlByIIRck[/youtube]

1 KOMMENTAR

  1. Mal schauen wie sich das neue LG BL40 schlagen wird :) Vielleicht gibt es zur IFA bereits die ersten Fotos und Informationen zu diesem, aber das bleibt noch abzuwarten =)

Comments are closed.