Laufende Bilder im Rahmen – Rollei Digi-Frames

Laufende Bilder im Rahmen – Rollei Digi-Frames

105
0
TEILEN

Foto: Rollei

Die Firma Rollei bringt neue digitale Bilderrahmen auf den Markt. Hohe Auflösung, elegantes Design, innovative Bildübergänge paaren sich mit frischen Frühlingsfarben. Das alles bieten der Rollei Memories 800, der Rollei Black Mirror und der Rollei White Mirror. Der Rollei Key-Frame 100 ist etwas ganz Besonderes!

[adrotate group=“16″]

Für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn sorgt der Memories 800. Denn dieser ist in den intensiven Farben Pink, Weiß, Schwarz oder auch Grau erhältlich. 8-Zoll misst der LCD-Bildschirm, der ganze Rahmen hat eine Tiefe von gerade mal 21 Millimetern. Für optimale Bildqualität sorgt der hohe Kontrastwert des Rahmens sowie die Auflösung von 800 x 600 Pixel.  Der Memories 800 kann Bilder direkt von USB-Geräten oder aber Speicherkarten ablesen und darstellen. Zehn verschiedene Diashowoptionen bietet der Memories 800.

Rollei bietet noch ein weitere Gerät  mit dem gleichen Bildschirm, aber mit anderen Funktionen: der Black und der White Mirror sind für optimal für das Anzeigen von Fotos, die mit einer Digitalkameras geschossenen Fotos wurden. Denn der Rahmen zeigt die Bilder im Seitenverhältnis von 4:3 das verhindert Ränder und optimiert die Qualität. Ein weiteres Plus der „Mirrors“: Sie bieten zahlreiche Möglichkeiten, die Fotos anzuzeigen, dienen zugleich als Uhr und Kalender und werden mit Fernbedienung geliefert.

Foto: Rollei

Der Mensch von heute ist mobil. Daher kann es vorkommen, dass er auch unterwegs seine Lieblingsbilder betrachten möchte. Dafür hat Rollei den Key-Frame 100 entwickelt – einen Schlüsselanhänger mit 1,5-Zoll Display, der Platz für geschätzte 75 Bilder bietet, per USB-Anschluss mit Daten gefüttert wird und bis zu 4 Stunden Akkulaufzeit hat.

Ende Februar sind die Geräte auf dem Markt erhältlich. Der Rollei DF Memories 800 kostet 49,95 Euro, der Rollei Black Mirror und der Rollei White Mirror sind für den gleichen Preis zu erwerben und der Rollei DF Key-Frame sogar schon für 14,95 Euro.

KEINE KOMMENTARE