BlueAnt Embrace – Kopfhörer der Extraklasse

BlueAnt Embrace – Kopfhörer der Extraklasse

25
0
TEILEN

Foto: BlueAnt

Sie sehen gut aus, sie klingen hervorragend und sie sitzen einfach fantastisch auf den Ohren. Die Rede ist von den neuen BlueAnt Embrace Kopfhörern. Leider werden momentan nur Vorbestellungen entgegengenommen. Bis die Bügelkopfhörer ausgeliefert werden, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.
[adrotage group=“16″]

Das Design von BlueAnt ist elegant und einfach umwerfend. Der in Schwarz gehaltene Kopfhörer hat ein edles Leder und Metall Finish und macht eine wirklich gute Figur. Aber zum Glück schaut der Embrace nicht nur gut aus, auch die Klangqualität ist einfach umwerfend.

Foto: BlueAnt

Mit den gut gepolsterten Ohrmuscheln hat man nicht nur einen perfekten Sitz gewährleistet, und absoluten Komfort, auch Umgebungsgeräusche sind sehr gut abgeschirmt. Die Klangfrequenz reicht von 20Hz bis 20kHz. Die Impedanz beträt 24 Ohm.

Die Kopfhörer sind außerdem kompatibel mit jedem Apple Gerät. Im Lieferumfang ist ein Kabel mit Apple Fernbedienung enthalten, dass 64 Zoll lang ist (Ja, das ist ganz schön lang). Kosten wird das gute Stück 199 Dollar, und wir mit einer Tasche ausgeliefert. Wie bereits erwähnt, können momentan lediglich Vorbestellungen aufgegeben werden. Aber nicht mehr lange und der BlueAnt Embrace Kopfhörer wird auch in unseren Ladenregalen zu finden sein.

KEINE KOMMENTARE