Aiptek Monet DE – Da fällt nichts mehr aus dem (Digitalen Bilder)rahmen

Aiptek Monet DE – Da fällt nichts mehr aus dem (Digitalen Bilder)rahmen

7
0
TEILEN

Aiptek_MonetDE

Foto: Aiptek

Aiptek präsentiert den neuen digitalen Bilderrahmen Monet DE. Der Rahmen ist ideal dafür geeignet, seine eigenen Schnappschüsse ins richtige Licht zu rücken. Wem der schwarze Rahmen zu langweilig ist, der hat die Möglichkeit mit zwei weiteren Wechselrahmen in Pink oder Silber seinen individuellen Vorstellungen nachzukommen. Der Monet DE bietet aber noch mehr kleine Gadgets.

Ein digitaler Fotorahmen ist immer ein Hingucker, egal wo er steht. Der Monet DE bietet die besten Möglichkeiten, die eigenen Werke würdig zu präsentieren. Die hoch aufgelösten Bilder werden im klassischen 4:3 Format dargestellt. Außerdem verfügt der Bilderrahmen über einen internen Speicher von 512 Mb. Wem das zu wenig ist, der kann seine Bilder auch über den USB-Anschluss oder den Speicherkartenslot zufüttern. Die unterstützten Formate sind mit SDHC, SD, CF, MMC, CF, MS und MS Pro wirklich umfassend.

Als Schmankerl verfügt der Monet DE über eine Uhr- und auch Kalenderfunktion inklusive automatischer Diashow, die zudem noch mit diversen Spezialeffekten aufgepeppt werden kann. Darüber hinaus bietet der Fotorahmen noch die Möglichkeit, zwischen den Modi Porträt- und Landschaftsansicht zu wählen. Last, but not least braucht man keine Angst mehr vor falsch gelagerten Bildern haben. Durch den Auto-Rotations-Modus werden Hochkant-Bilder automatisch gedreht. Bei Bedarf kann der digitale Bilderrahmen auch bequem über die Fernbedienung gesteuert werden.

Auch Stiftung Warentest nahm sich dem Gerät an und prüfte den Bilderrahmen auf Herz und Nieren. Unter 20 getesteten Rahmen verfügte der  Monet DE über die beste Bildqualität und hatte außerdem nur einen geringen Stromverbrauch. Der Digitale Rahmen ist bei Amazon schon für etwas weniger als die unverbindliche Preisempfehlung von 129 Euro zu haben. Im Preisvergleich finden sich Angebot für den Aiptek Monet DE, die unter 100 Euro liegen.

KEINE KOMMENTARE